DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL U16 26.1.2020 gg. UHC Admira LAndhaus

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga U 16:

DHC Fünfhaus : UHC Admira Landhaus 36 : 27 (22:11)

26.1.2020, Sporthalle Tellgasse

Das erste Match nach der Länderpause war gegen Landhaus. Man merkte in den ersten sieben Minuten dass wir lange nicht gespielt haben. In der Deckung waren wir nicht gleich bereit alles abzurufen, dadurch stand es nur 6:3. Das Tempospiel im Angriff war dafür sehr gut. Im Laufe des Spieles fanden wir in unseren Rhythmus und konnten als Mannschaft den Vorsprung kontinuierlich bis zur Pause ausbauen - 22:11. Die zweite Halbzeit war in der Summe durchwachsen, da wir zeitweise nur mit halber Intensität gespielt haben. Trotzdem konnte der ganze Kader eingesetzt werden und alle Feldspielerinnen erzielten mindestens zwei Tore. Endstand war schließlich 36:27! Nächstes Match findet  in der Bundesliga am 22.2.2020 in Korneuburg und in der Wiener Liga am 16.2.2020 gegen MGA statt.

Kader: Fercher Nina (9), Safer Anna (4), Schuster Nina (3), Bachmann Katharina (2), Nemeth Enya (2), Cosic Emilia (10), Weinberger Emilie (6), Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner