DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 23.10.2016 gg. UHC Admira Landhaus

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

UHC Admira Landhaus - SG DHC Fünfhaus/HV Wien 29:27 (17:16)

23.10.2016, Sporthalle Lieblg.4A

Leider konnten wir die gute Form der vergangenen Woche nicht mitnehmen, noch dazu mussten wir auf Dominika verletzungsbedingt verzichten. Es war ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, das leider durch individuelle Eigenfehler zu Gunsten der Heimmannschaft endete. Nicht unerwähnt möchte ich die sieben Flügeltore unserer Magdalena lassen, die mit ihrer Leistung im Angriff positiv auffiel. 3 Sekunden vor Spielende wurde Anna durch eine unnötige, grobe Unsportlichkeit der Nr. 5 des Gegners die Rippe gebrochen. Wir wünschen dir liebe Anna auf diesem Weg schnelle Genesung und alles Gute.

Kader: Kögler Nina (4), Bramerdorfer Ruth (4), Pantic Tamara (1), Mecirova Dana (6), Schmitt Elisabeth, Schwarz Mariella, Dedic Dijana (3), Zlabinger Annika, Pöhl Magdalena (7), Kovacic Melanie, Binder Annemarie (2), Huber Kathrin


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner