DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BLF 17.9.2017 gg. SK Traun

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

DHC Fünfhaus - SK Keplinger Traun 27 : 23 (16:11)

17.9.2017, Sporthalle Tellgasse

Die Nervosität war unserer Mannschaft vor Beginn des Spiels in der Kabine deutlich anzumerken. Einige waren sehr angespannt, denn keiner kannte das Spielniveau der gegnerischen Mannschaft. Zu Beginn des Spiels waren beide Teams noch gleich auf. Gegen Ende der ersten Halbzeit konnte unser Team dann noch einmal ordentlich punkten und wir gingen mit einem Vorsprung von 5 Toren in die Halbzeitpause. Auch am Anfang der zweiten Hälfte kam die gesamte Mannschaft stark aus der Pause zurück und erspielte einige Konter. So konnten wir uns vorerst von unserem Gegner mit acht Toren absetzen. Ein wichtiger, erspielter Polster, denn gegen Ende der zweiten Halbzeit waren die Konzentration und Kraft unserer Spielerinnen zu Ende. Als Folge einiger individueller Fehler, bekamen wir sofort vier Tore ohne selbst punkten zu können. Man konnte beobachten, dass Traun ein sehr ambitionierter Aufsteiger ist. Wir gaben jedoch nie auf und sind sehr stolz über die ersten zwei erkämpften Punkte!

Kader: Nina Kögler (2), Vaninova Martina (7), Pantic Tamara (1), Kovacic Melanie, Zamecnikova Dominika (5), Wittmann Elisabeth (3), Borojevic Maria, Kelis Lisa, Durinikova Nikola (6), Mecirova Dana (3), Petzl Nina, Heinrichs Monique


 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner