DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 21.10.2017 gg. Admira Landhaus

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

Union Admira Landhaus : DHC Fünfhaus 31 : 28 (18:12)

21.10.2017, Lieblgasse

Wieder einmal konnte unser Team beim vergangenen Spiel gegen UHC Admira Landhaus nicht komplett antreten. Aus diesem Grund gestaltete sich das gesamte Spiel sehr schwierig, da wir kaum Austauschmöglichkeiten hatten. Besonders in der ersten Halbzeit hatte die Mannschaft zu kämpfen. Das Team hat leider nur langsam ins Spiel gefunden und es zogen sich zu viele Fehler durch die ersten 30 Minuten. Hingegen erkannte man eine deutliche Leistungs-und Motivationssteigerung in der zweiten Hälfte. Die Mannschaft spielte konzentrierter und disziplinierter, was sich auch im Torverhältnis widerspiegelte. Bei kompletter Mannschaft wären die zwei Punkte sicherlich zu holen gewesen. Nun heißt es weiter arbeiten um das nächste Spiel fit, und hoffentlich mit dem gesamten Team bestreiten zu können!

Kader: Kögler Nina (1), Vaninova Martina (3), Pantic Tamara (1), Kovacic Melanie (4), Zamecnikova Dominika (7), Borojevic Maria, Wittmann Elisabeth (2), Durinikova Nikola (10), Petzl Nina, Heinrichs Monique


 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner