DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 22.09.2018 gg. UHC Admira Landhaus

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

UHC Admira Landhaus : DHC Fünfhaus 32 : 27 (14:13)

22.09.2018, SH Rennbahnsiedlung-Lieblgasse

Am vergangenen Samstag bestritten wir das Auswärtsspiel gegen den UHC Admira Landhaus. Trotz des unglücklichen Endergebnisses, waren im Vergleich zum ersten Match einige sichtbare, positive Veränderungen gelungen. So hat die Mannschaft insbesondere in der Deckung stark gekämpft und Zusammenhalt bewiesen. Auch die Körpersprache der neu formierten Mannschaft sowie die kämpferische Leistung jeder Einzelnen sind positiv aufgefallen. Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit konnten wir gut mit unseren Gegnerinnen mithalten und die Mannschaft etwas unter Druck setzen. Doch die zahlreichen unkonzentrierten Abschlüsse auf das Tor sowie die technischen Fehler haben uns nur ein Endergebnis von -5 Toren erzielen lassen. Daran werden wir demnächst sicherlich arbeiten um diese Saison einige gute Spiele absolvieren zu können. Wir kämpfen weiter und sind zufrieden mit den erfreulichen sportlichen Start in die Saison. In zwei Wochen geht es weiter gegen den UHC Tulln.

Kader: Kögler Nina (2), Borojevic Marija, Schimanek Viktoria (6), Reindl Katharina, Jakob Marie Therese, Bramerdorfer Ruth, Zamecnikova Dominika (7), Petzl Nina (1), Adler Stephanie (1), Kovacic Melanie (1), Englisch Katharina (2), Obritzberger Pia (7)


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner