DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 6.10.2018 gg. UHC Roxcell Tulln

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

Roxcel Handball Tulln : DHC Fünfhaus 27 : 21 (13:9)

6.10.2018, Josef Welser Sporthalle Tulln


Vergangenen Samstag bestritten wir unser Auswärtsspiel gegen den UHC Tulln. Es war eindeutig ein Spiel, in dem sich die Mannschaft das Leben selbst schwer machte. Das gesamte Team war hochmotiviert und startete besonders in der ersten Halbzeit mit einer sehr guten Deckungsarbeit in das Spiel. Doch umso mehr Chancen wurden dafür im Angriff verschenkt. Nicht nur von technischen Fehlern war der Angriff gezeichnet sondern auch von unzähligen hundertprozentigen Torchancen. Hätten wir diese verwerten können, wäre mit Sicherheit ein knapperes Endergebnis möglich gewesen. So mussten wir die Halle letztendlich mit einem 27:21 verlassen. Alles in allem war die kämpferische Leistung des Teams jedoch sehr zufriedenstellend und wir hoffen unsere Torchancen in den kommenden Spielen besser nutzen zu können.

Kader: Kögler Nina (1), Borojevic Marija, Schimanek Viktoria (2), Reindl Katharina, Jakob Marie Therese, Bramerdorfer Ruth (3), Zamecnikova Dominika (4), Petzl Nina (2), Adler Stephanie (2), Kovacic Melanie, Englisch Katharina (1), Obritzberger Pia (6)


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner