DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 28.04.2019 gg. Brigittenau

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

DHC Fünfhaus : Wat Brigittenau 25 : 21 (10:10)

28.04.2019, Sporthalle Tellgasse

Aufgrund einer Verletzungen und krankheitsbedingter Ausfälle, sowie eine erkennbare Überbelastung unserer jungen Talente war es ein sehr schwieriges Spiel für unsere Mannschaft. Wir hatten kaum Wechselmöglichkeiten und so musste die eine oder andere Spielerin auf einer ihr ungewohnten Position spielen. Bis zehn Minuten vor Schluss war das Spiel sehr spannend und die Führung wechselte immer wieder. Die letzten Minuten der Partie konnten wir dank einer "Energie-Leistung" für uns entscheiden und so gewannen wir dieses schwierige Spiel mit plus vier Toren. Es war kein gutes Spiel unserer Mannschaft, aber auf Grund der Gegebenheiten müssen wir zufrieden sein. Ein Dank an alle Spielerinnen für den gezeigten Einsatz.

Kader: Kögler Nina (3), Borojevic Marija, Schimanek Victoria, Reindl Katharina, Rabl Sissy (1), Klammer Alexandra (3), Zamecnikova Dominika (10), Kebabci Arzu, Petzl Nina (2), Kovacic Melanie, Englisch Katharina (2), Ziesche Patricia (4)


 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner