DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 13.10.2019 gg. UHC Hollabrunn

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

UHC Hollabrunn : DHC Fünfhaus 25 : 19 (13:9)

13.10.2019, Weinviertelarena Hollabrunn

Weder im Angriff noch in der Deckung konnten wir am vergangenen Wochenende zu unserer Normalform finden. Obwohl uns zwei routinierte Spielerinnen verletzungsbedingt gefehlt haben, kann man das nicht als Ausrede verwenden. Zu viele technische Fehler und zahlreiche Fehlwürfe prägten unser gesamtes Spiel ab der ersten Minute. In der Deckung war es uns nicht möglich den Gegner in den Griff zu bekommen und so ging das gegnerische Team gleich zu Beginn mit 3:0 in Führung. Leider war es der Mannschaft nicht mehr möglich diesen Rückstand aufzuholen. Der Sieg in diesem Spiel ging verdient an UHC Hollabrunn.

Kader: Batik Laura, Kögler Nina (1), Staudinger Sarah (2), Klammer Alexandra (1), Durinikova Nikola (2), Kovacic Melanie (1), Kebabci Arzu, Adler Stephanie (1), Stockinger Estelle, Bachmann Katharina, Rabl Sissy, Borojevic Marija, Zamecnikova Dominika (6), Rohrböck Yola (3), Petzl Nina (2), Sander Kerstin


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner