DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 22.2.2020 gg. Korneuburg

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

 

Union Korneuburg : DHC Fünfhaus 23 : 17 (7:10)

22.2.2020, Franz Guggenberger Sporthalle

In der ersten Halbzeit konnte unsere Mannschaft eine ausgezeichnete Deckungsleistung abrufen. Nur sieben Gegentore in einer Halbzeit zu bekommen ist wirklich eine starke Leistung. Halbzeitstand 7:10 für unser Team. In der zweiten Spielhälfte war es bis zur 14. Minute ein ausgeglichenes Spiel. Leider kam bei unserer Mannschaft dann Hektik auf und eine Unzahl an Torwürfen wurde genommen, die leider nicht zum Erfolg führten. Hier müssen die Mädels lernen länger und geduldiger auf eine gute Torchance zu spielen. So ging das Spiel schlussendlich 23:17 doch noch sehr deutlich verloren.

Kader: Batik Laura, Kögler Nina (3), Kebabci Arzu (1), Mecirova Dana, Lüschen Anneke, Adler Stephanie (2), Staudinger Sarah (1), Bachmann Katharina, Borojevic Marija, Zejnilagic Emina, Rohrböck Yola (3), Englisch Katharina (1), Sander Kerstin, Ziesche Patricia (6)


 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner