DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 25.4.2021 gg. Korneuburg

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

DHC Fünfhaus : Union APG Korneuburg 24 : 26 (12:11)

25.4.2021, Fritz-Grassinger-Halle

Am vergangenen Sonntag, den 25.4.2021, trafen wir in der Tellgasse auf den Tabellenersten, Korneuburg. Hochmotiviert gingen wir in das Match, das versprach spannend zu werden. Durch unsere stark agierende Deckung und unseren Kampfgeist konnten wir mit einem Tor in Führung in die Halbzeitpause gehen (12:11). In der zweiten Halbzeit gelang es uns, das Spiel bis in die letzten Minuten offen zu halten. Besonders hervorzuheben ist die Leistung unserer Torfrau, Kerstin Sander, die mit vielen Paraden begeisterte. Arzu Kebabic war an diesem Spieltag mit fünf Toren unsere Torschützenkönigin. Leider mussten wir uns schließlich knapp (24:26) geschlagen geben, nehmen aber einige positive Highlights des Spiels mit in die neue Trainingswoche. Zwei wichtige Spielerinnen fielen leider verletzungsbedingt aus, Anna Safer und Emilie Weinberger, wir wünschen ihnen gute Besserung!

Kader: Kögler Nina (3), Staudinger Sarah (1), Klammer Alexandra (3), Kebabci Arzu (5), Adler Stephanie (4), Batik Laura, Englisch Katharina (2), Bachmann Katharina (4), Sander Kerstin, Zejnilagic Emina, Rohrböck Yola (1), Turanovic Almira, Schuster Nina (1)


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner