DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 1.5.2021 gg. Hollabrunn

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:


UHC Wein4tler Netzwerk Hollabrunn : DHC Fünfhaus 20 : 22 (10:10)

1.5.2021, Weinviertelarena

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Bundesliga nach Hollabrunn um zwei weitere wichtige Punkte zu sammeln. Nach einer starken Anfangsphase, bei der wir uns zwischenzeitlich einen fünf Tore-Vorsprung erarbeiten konnten, stand es zur Pause trotzdem nur 10:10. So wie in der ersten Halbzeit war auch die zweite von einigen Fehlern geprägt, welche jedoch beidseitig zu finden waren. Schlussendlich konnten wir durch eine starke Abwehr und einem guten Kampfgeist, die bis zur letzten Minute spannende Partie für uns entscheiden, welche 22:20 ausging. Besonders hervorzuheben ist die starke Leistung unserer Top-Scorerin Katharina Bachmann, die ganze sieben Tore für uns geschossen hat, sowie Arzu Kebabci, die den vorzeitigen Siegestreffer erzielt hat.

Kader: Kögler Nina (3), Staudinger Sarah (2), Klammer Alexandra (1), Kebabci Arzu (3), Adler Stephanie (3), Batik Laura, Englisch Katharina (3), Bachmann Katharina (7), Sander Kerstin, Zejnilagic Emina, Rohrböck Yola, Safer Anna, Turanovic Almira, Schuster Nina


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner