DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WHA Challenge 16.10.2021 gg. Perchtoldsdorf

E-Mail Drucken PDF

WHA Challenge:

Perchtoldsdorf Devils : DHC Fünfhaus 31 : 26 (20:12)

16.10.2021, Siegfried Ludwig Halle

Wir verlieren am vergangenen Wochenende gegen unsere vermeintlich stärkeren Gegner  Perchtoldsdorf devils mit 31:26. Nach einem schlechten Start in die erste Halbzeit lagen wir schon zur Pause mit 8 Toren zurück. Auch in der zweiten Halbzeit fanden wir nur schwer in das Spiel und mussten bis zur 12. Spielminute sogar einen Rückstand von -11 hinnehmen. Gezeichnet von zahlreichen 2-Minuten Strafen starteten unsere Mädels noch einmal die Aufholjagd und konnten bis auf vier Tore herankommen. Der Sieg ging an diesem Tag allerdings trotzdem verdient an unsere Gegnerinnen. Besonders erfreulich ist zu erwähnen, dass uns einen ehemalige "Fünfhauserin", Anna Leitner, unser junges Team diese Saison unterstützen wird.

Kader: Kögler Nina (1), Tiwald Martina (3), Kebabci Arzu (1), Englisch Katharina (1), Bosnjak Gabrijela, Rabl Sissy, Borojevic Marija, Safer Anna (6), Weinberger Emilie (7), Turanovic Almira, Schuster Nina, Leitner Anna (6), Fercher Katharina (1)


 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner