DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WHA Challenge 28.11.2021 gg. UHC Graz

E-Mail Drucken PDF

WHA Challenge:


UHC Graz : DHC Fünfhaus 20 : 17 (10:6)

28.11.2021, Union Halle Graz

Für unsere Damen gestaltete sich das Spiel gegen die Grazerinnen sehr herausfordernd. Auf Grund zahlreicher Ausfälle und Verletzungen reiste die Mannschaft mit einem stark reduzierten Kader an, weshalb große Pausen leider keiner Spielerin gegönnt waren. Eine rote Karte zu Beginn der zweiten Halbzeit erschwerte es uns einmal mehr mit den Gegnerinnen mithalten zu können. Trotz zahlreicher vergebener Chancen sowie Fehlentscheidungen der Schiedsrichterinnen, kämpften unsere Mädels in der Deckung motiviert weiter - ein Aufgeben gab es zu keiner Sekunde. Kurz vor Ende der zweiten Halbzeit gelang es unserem Team noch einmal auf ein - 1 heranzukommen. Letztendlich mussten wir uns dann aber doch mit dem Endresultat von 20:17 abfinden.

Kader: Kögler Nina, Tiwald Martina (1), Kebabci Arzu (3), Englisch Katharina (3), Rabl Sissy (1), Safer Anna (5), Weinberger Emilie (2), Turanovic Almira, Schuster Nina (1), Ziesche Patricia (1)


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner