DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WHA Challenge gg. UHC Hollabrunn 19.3.2022

E-Mail Drucken PDF

WHA Challenge:

DHC Fünfhaus : UHC Wein4tler Netzwerk Hollabrunn 22 : 20 (10:7)

19.3.2022, Fritz-Grassinger Sporthalle

Erster Sieg für unsere Damenmannschaft im unteren Play-Off gegen UHC Hollabrunn. Trotz vieler Ausfälle in der Mannschaft konnten wir das Spiel für uns entscheiden und zwei Punkte blieben  in der Tellgasse. Auch wenn es einige Abstimmungsprobleme gab, die kämpferische Einstellung des gesamten Teams hat gepasst und das war schlussendlich ausschlaggebend für den Sieg. Nächstes Wochenende treffen wir auswärts auf UHC Admira Landhaus, wo wir den nächsten Sieg abholen wollen!

Kader: Kögler Nina, Sperger Lena, Dalnoki Klaudia (7), Wernert Rita, Kebabci Arzu (5), Thöni Bettina, Englisch Katharina (4), Giselbrecht Isabella, Bosnjak Gabrijela, Borojevic Marija, Safer Anna (2), Turanovic Almira, Szabo Susanne, Schuster Nina, Ziesche Patricia (4)


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner