DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WHA Challenge 24.9.22 gg. Traun

E-Mail Drucken PDF

WHA Challenge:

SK Keplinger Traun : DHC Fünfhaus 25 : 27 (13:14)

24.9.22, Sportzentrum Traun

Das erste Auswärtsspiel dieser Saison konnte unsere Damenmannschaft nach spannenden 60 Minuten für sich entscheiden und somit gingen die nächsten zwei Punkte auf unser Konto. Mit einem kleinen Kader machte sich das Team vergangenem Samstag auf den Weg nach Oberösterreich. Dass es ein hart umkämpftes Spiel war zeigte sich bereits in den ersten 30 Minuten. Umso wichtiger, dass unsere Mädels mit einem knappen ein-Tore-Vorsprung in die Halbzeitpause gingen (13:14). In der zweiten Halbzeit zeigten wir wieder geschlossene Teamleistung und konnten uns auch nach einem kampfbetonten Spiel, dank starker Deckung sowie Torhüterinnenleistung und einer guten Wurfquote im Angriff verdient den Sieg holen. Gratulation an die gesamte Mannschaft!

Kader: Kögler Nina (1), Schminke Jana, Dalonoki Klaudia (2), Kebabci Arzu (3), Thöni Bettina, Borojevic Marija, Safer Anna (4), Petrovic Leonie, Weinberger Emilie (9), Matzinger Julia, Turanovic Almira, Schuster Nina (2), Ziesche Patricia (6)


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner