DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WHA Challenge 18.2.2023 gg. GKL Waldviertel

E-Mail Drucken PDF

WHA Challenge:

DHC Fünfhaus : GKL Krems/Langenlois 28 : 25 (17:11)

18.2.2023, Wr. Stadthalle B

Wir gewinnen das Spiel am vergangenen Samstag gegen gkl Frauenhandball Krems-Langenlois mit 28:25 uns sichern uns mit den 3. Tabellenplatz mit vorerst 18 Punkten. In 2 Wochen steht dann das letzte Duell im Grunddurchgang an. Eines ist aber in jedem Fall schon fix: wir stehen im oberen Playoff der WHA Challenge! Gratulation an das gesamte Team!

Kader: Kögler Nina (1), Tiwald Martina, Leitner Anna (4), Dalnoki Klaudia (8), Kebabci Arzu (2), Schultze Karen, Thöni Bettina, Bosnjak Gabrijela, Kele Virag, Borojevic Marija, Safer Anna (2), Weinberger Emilie (7), Schuster Nina (2), Ziesche Patricia (2)


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner