DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU16 8.12.2018 gg. Atzgersdorf

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U 16:

Wat Atzgersdorf : DHC Fünfhaus 24 : 25 (9:9)

8.12.2018, SH Atzgersdorf

Unser drittes U16 Spiel war gegen den hohen Favoriten Wat Atzgersdorf. Während wir anfangs mit der Einstellung zu kämpfen hatten, schafften wir durch geschlossene Deckungsarbeit das Spiel offen zu halten. Wir hatten sogar zwei Mal die Möglichkeit mit mehr als zwei Toren in Führung zu gehen, doch die gegnerische Torfrau war an diesem Tag sehr gut. Daher stand es zur Pause 9:9. In der zweiten Halbzeit war es wie in der Ersten ein ausgeglichenes Match bis zur 20. Minute. Dann boten wir eine mannschaftlich geschlossene, starke Leistung und konnten sogar bis auf sechs Tore davon ziehen (17:23). Am Schluss fehlte uns die Erfahrung und die Cleverness. Daher wurde es nochmals spannend, aber wir verteidigten unseren Vorsprung und erlangten unseren ersten Sieg (24:25). Gegen unseren nächsten Gegner MGA Fivers am 17.2.2019 wollen wir wieder siegen! Wir sind bereit!

Kader: Fercher Nina (4), Safer Anna (2), Weinberger Emilie (3), Saferovic Medina, Klammer Alexandra (8), Böse Johanna (2), Schuster Nina (1), Schuh Laura, Kebabci Arzu, Zejnilagic Emina (1), Julia Tengg (1), Ostermann Sara (3), Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner