DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU 16 gg. MGA 16.2.2019

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U16:

MGA Fivers : DHC Fünfhaus 17 : 22 (5:11)

16.02.2019, Hollgasse

Nach einer langen Spielpause hatten wir endlich wieder ein Match in der U 16. Der Anfang lief nicht ganz so glatt wie vorgenommen. Die Deckung war sehr stabil, der Angriff war mit viel Bewegung gut, nur leider die Abschlüsse waren nicht gut. Trotzdem konnten wir in den ersten 15 Minuten einen drei Tore Vorsprung heraus spielen - 2:5. Danach nahmen die Spielerinnen Fahrt auf und spielten gemeinsam einen guten Handball. Alle bekamen die Chancen und nützten sie auch. Der 5:11 Halbzeitstand war sehr verdient. die zweite Halbzeit konnten wir anfangs den Vorsprung auf 10:18 vergrößern. Leider schlichen sich dann zu viele Fehler, Ungenauigkeiten, Hektik in unser Spiel ein und daher fiel die Partie nicht besser aus. Daher stand es am Schluss 17:22! Nächster Sieg eingefahren! Nächster Gegner ist Atzgersdorf 2 am Sonntag den 3.3.2019 um 14:00 Uhr. Ein Sieg sollte wieder machbar sein!

Kader: Safer Anna, Saferovic Medina, Klammer Alexandra (7), Schuster Nina, Kebabci Arzu (4), Bachmann Katharina (6), Böse Johanna (1), Ostermann Sara, Zejnilagic Emina (1), Tengg Julia, Schuh Laura (1), Cosic Emilia (2), Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner