DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL/U16 15.9.19 gg. St. Pölten

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga/U16:

 

DHC Fünfhaus : Union St. Pölten Frauen 34 : 23 (16:8)

15.9.2019, Sporthalle Tellgasse

Das erste Match in der Bundesliga/U16 war gegen St. Pölten. Große Nervosität vor dem ersten Match war der Mannschaft schon anzumerken. Sie starteten sehr gut und stellten nach zwölf Minuten auf 7:1. Danach schlichen sich einige Fehler ein und die Konzentration war auch nicht mehr zu 100% da. Doch zum Ende der ersten Halbzeit ging wieder ein Ruck durch die Mannschaft und der Halbzeitstand von 16:8 war vollbracht. In der zweiten Halbzeit lief es aber nicht so gut und der Vorsprung schmolz dahin. Nach 17 Minuten stand es nur mehr 23:21. Doch plötzlich legten die Spielerinnen wieder den Schalter um und ließen fast nichts mehr zu - Angriff wie Deckung. Am Schluss stand dem verdienten Sieg 34:23 nichts mehr im Weg. Bravo!

Kader: Fercher Nina (12), Pfeifer Franziska (5), Safer Anna (4), Schuster Nina (4), Bachmann Katharina (6), Ostermann Sara (1), Nemeth Enya, Tengg Julia (2), Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner