DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL/U16 21.9.19 gg. Wat XV/Brigittenau

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga/U16:

Wat XV/Brigittenau : DHC Fünfhaus 19 : 45 (10:24)

21.9.2019, Sporthalle Tellgasse

Das nächste Match in der Bundesliga/U16 war gegen die Wölfe. Diese Match stand schon nach sechs Minuten 0:7 und entwickelte sich zu einem Trainingsmatch. Jede Spielerin konnte eingesetzt und einige Varianten ausprobiert werden. Trotzdem stand es in der Halbzeit nur 10:24. Leider schlichen sich ein paar Konzentrationsschwächen ein, aber die Intensität und Motivation blieb bis zum bitteren Ende. Daher war der verdiente Endstand 19:45 in Ordnung.

Kader: Fercher Nina (12), Pfeifer Franziska (7), Safer Anna (8), Schuster Nina (5), Bachmann Katharina (4), Ostermann Sara (5), Nemeth Enya (1), Tengg Julia (2), Sander Kerstin (1), Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner