DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL U16 20.10.19 gg. Admira Landhaus

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga U16:

Union Admira Landhaus : DHC Fünfhaus 24 : 40 (13:17)

20.10.2019, Lieblgasse

Das nächste Match in der Bundesliga U 16 war gegen Landhaus. Der Start war echt super. Schon nach zehn Minuten hatten wir einen fünf Tore Vorsprung herausgespielt. Das Teamplaying, die Deckung und Einstellung war sehr gut und konnte bis zur 20. Minute gehalten werden. Da stand es schon 6:14. Doch dann kam wieder einmal unser Einbruch, wo wir mit dem Spielen aufhören. Somit kam die andere Mannschaft bis auf vier Tore heran und der Pausenstand von 13:17 war vollbracht. Die zweite Hälfte war wieder gut. Die Einzelfehler, das Zurücklaufen, die Deckung und das Angriffsspiel war wieder harmonisch und so gelang dieses Ergebnis. Natürlich wurde viel ausprobiert, aber mit Freude und Teamspirit ging alles. Das Ergebnis von 24:40 ging voll in Ordnung!

Kader: Fercher Nina (6), Pfeifer Franziska (1), Safer Anna (10), Schuster Nina (4), Bachmann Katharina (7), Ostermann Sara (7), Nemeth Enya (1), Cosic Emilia (1), Sander Kerstin (1), Weinberger Emilie (3), Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner