DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL U16 27.10.19 gg. Union Korneuburg

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga U 16:

DHC Fünfhaus : Union Korneuburg 27 : 28 (15:13)

27.10.2019, Sporthalle Tellgasse

Das letzte Match im ersten Durchgang war gegen Korneuburg. Es wurde das erwartet spannende Spiel. In den ersten acht Minuten war es ein ausgeglichenes Match. Die Anspannung und Nervosität war zu spüren. Dann setzten sich die Gäste mit vier Toren ab, da wir nicht bereit waren für die Deckung und einige technische Fehler hatten. So stand es nach 15 Minuten 7:11 für Korneuburg. Doch dann fingen die Spielerinnen an zu arbeiten in der Deckung und ließen den Ball im Angriff laufen - eine sehr starke Phase von uns. Der Pausenstand von 15:13 war das Resultat davon. Die zweite Halbzeit verlief sehr spannend. In den ersten zehn Minuten war es sehr ausgeglichen 20:17. Doch dann hatten wir wieder unsere schwache Phase mit einigen technischen Fehlern und Unkonzentriertheit. So stand es in der 55. Minute Unentschieden 26:26. Doch die Spielerinnen auf beiden Seiten kämpften bis zum Schluss und daher war es sehr spannend. Meine Spielerinnen spielten sehr mutig, mannschaftsdienlich, diszipliniert,...doch leider hat es bis zum Schluss nicht gereicht. Das Match haben wir leider 27:28 verloren, doch es war sehr lehrreich für uns. Mädels trotzdem BRAVO!!!

Kader: Fercher Nina (4), Pfeifer Franziska (3), Safer Anna (3), Schuster Nina (2), Bachmann Katharina (3), Ostermann Sara (5), Nemeth Enya (1), Cosic Emilia (5), Weinberger Emilia (1), Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner