DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL U16 10.11.19 gg. St. Pölten

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga U16:

Union St. Pölten : DHC Fünfhaus 34 : 29 (15:13)

10.11.2019, Theodor Körner Halle

Das erste Match in der Rückrunde verlief nicht ganz nach Wunsch. Die ersten fünf Minuten war alles in Ordnung und es stand 2:2. Danach schlichen sich Fehler ein und die Ruhe ging verloren. Dadurch konnten die Gegner bis zur 20. Minute auf vier Tore davon ziehen - 10:6. Nach der Auszeit konnten wir den Rückstand verkürzen, aber leider nie aufholen. Zumindest einen 15:13 Pausenstand holten wir heraus. Wir hatten leider zu viele Fehlwürfe und ein paar technische Fehler. Der Beginn der zweiten Halbzeit ging wieder daneben. Der Rückstand wurde wieder größer durch einige Eigenfehler. Außerdem fehlte der Glaube an den Sieg. So stand es nach 15 Minuten in der zweiten Halbzeit bereits 28:21. Leider fingen wir zu spät an Handball zu spielen und an uns zu glauben. Wir konnten den alten Rückstand von vier Toren wieder herstellen, doch die letzten Prozente, Wille, Kampfgeist, Glaube...fehlten heute einfach und so kam das Endergebnis zu Stande - 34:29.

Kader: Fercher Nina (7), Pfeifer Franziska (2), Safer Anna (10), Schuster Nina, Bachmann Katharina (5), Ostermann Sara (3), Nemeth Enya, Cosic Emilia (2), Weinberger Emilie, Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner