DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU16 17.11.19 gg.Wölfe

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U 16:

Wölfe Wien : DHC Fünfhaus 17 : 32 (9:18)

17.11.2019, Lieblgasse

Das erste Match gegen die Wölfe in der Wiener Liga war nicht so einfach. Doch meine Spielerinnen konnten die Vorgaben gut umsetzen. Es dauert aber zehn Minuten bis sie in die Gänge kamen. Daher stand es nur 4:7. Danach fingen sie an Tempohandball zu spielen und auch schöne Kombinationen konnten sie hervorzaubern. Daher stand es zur Pause 9:18. In der zweiten Hälfte schlichen sich einige technische Fehler, Konzentrationsfehler und Fehlwürfe ein. Das Ergebnis wurde trotzdem bis zur 46. Minute ausgebaut - 13:27. Es konnten alle Spielerinnen eingesetzt werden und das Endergebnis 17:32 war okay! Gegen unseren nächsten Gegner Wölfe am 7.12.2019 soll wieder ein Sieg her!

Kader: Fercher Nina (11), Safer Anna (9), Schuster Nina (2), Bachmann Katharina (3), Cosic Emilia (5), Nemeth Enya (2), Riess Fiona, Sander Verena, Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner