DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU 16 16.2.2020 gg.MGA

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U 16:

MGA : DHC Fünfhaus 21 : 20 (11:11)

16.2.2020, Sporthalle Hollgasse

Das Match gegen MGA war wie erwartet ein körperbetontes, spannendes und ausgeglichenes Spiel. In den ersten zehn Minuten wechselte die Führung ununterbrochen und schließlich stand es 4:4. Danach fanden wir besser ins Spiel, da die Deckung sehr gut arbeitete und wir mutig mit Tempo im Angriff spielten. Daher konnten wir eine 7:4 Führung herausholen. Leider schlichen sich wieder viele technische Fehler bei uns ein und nach weiteren zehn Minuten ist es wieder unentschieden gestanden 9:9. Das offene Spiel war von vielen Fehlern geprägt - daher der Halbzeitstand von 11:11. Die zweite Hälfte blieb genauso spannend, da die Spielerinnen um jeden Zentimeter kämpften. Dadurch entstanden natürlich auch Fehler, die die jeweils andere Mannschaft ausnützte. So stand es in der 43. Minute wieder Unentschieden 15:15. Danach stockte leider unser Angriffsspiel und die Gegner konnten mit drei Toren davon ziehen - 18:15. Mit einer guten Einstellung in der Deckung und sehr guten Leistung unserer Torfrau konnten wir kurz vor Ende wieder den Ausgleich erreichen 20:20. Danach hatte jeder die Chance das Match zu gewinnen. Leider zogen wir wieder einmal in einer solchen Situation den Kürzeren und kassierten in der letzten Sekunde das Gegentor. Endstand 21 : 20. Gegen unseren nächsten Gegner am 23.2.2020 muss wieder ein Sieg her!

Kader: Fercher Nina (2), Safer Anna (4), Schuster Nina, Bachmann Katharina (7), Ostermann Sara (3), Cosic Emilia (3), Nemeth Enya (1), Schuh Laura, Riss Fiona, Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner