DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL U16 22.2.2020 gg.Korneuburg

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga U 16:

Union Korneuburg : DHC Fünfhaus 27 : 26 (13:15)

22.2.2020, Franz Guggenberger Sporthalle

Der nächste Gegner war Korneuburg. Diese Partie war wieder ein ausgeglichenes Spiel und nach zehn Minuten stand es 5:5. Danach spielten wir eine gute Deckung und mit Tempo unseren Angriff. Somit konnten wir innerhalb von neun Minuten einen fünf Tore Vorsprung heraus spielen. Dann spielten wir das Match solide fast zu Ende, denn am Schluss wurden wir unkonzentriert und die Gegner konnten bis auf zwei Tore herankommen. Die zweite Hälfte begann gut, aber leider ist zur Zeit in unserem Spiel keinen Leichtigkeit vorhanden. Somit machten wir viele technische Fehler und die Wurfquote war auch nicht so gut. So konnte der Gegner in der 42. Minute ausgleichen und dann blieb das Match bis am Schluss spannend. Leider konnten wir uns wieder nicht belohnen und so ging das Match 27:26 verloren. Die Mädels haben alles gegeben!

Kader: Fercher Nina (4), Safer Anna (4), Schuster Nina, Bachmann Katharina (5), Ostermann Sara (2), Nemeth Enya (1), Cosic Emilia (2), Weinberger Emilie (8), Schuh Laura, Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner