DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU 16 23.2.2020 gg. UHC Admira Landhaus

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U 16:

UHC Admira Landhaus : DHC Fünfhaus 31 : 30 (11:12)

23.2.2020, Lieblgasse

Nächstes Match war gegen Landhaus. Die ersten Minuten verliefen nach Plan und es konnte ein Vorsprung herausgespielt werden  - 2:5. Danach verlief das Match ausgeglichen. Dann konnten wir mit guter Deckung und Tempospiel das Match wieder unter Kontrolle bringen 7:11. Doch dann schlichen sich wieder technische Fehler ein und bis zur Pause wurde der Abstand immer kleiner 11:12. Die zweite Hälfte verlief so, wie die vorhergegangen Spiele. Am Anfang verlief es gut und es konnte wieder der drei Tore Vorsprung herausgearbeitet werden 18:21. Doch leider verspielten wir wieder alles und liefen sogar einem Rückstand nach. Doch durch Motivation, Teamarbeit und Tempo konnten wir wieder ausgleichen 30:30. Beide Mannschaften konnten das Match gewinnen und leider schafften wir es wieder nicht - Endstand 31:30.

Kader: Fercher Nina (4), Safer Anna (5), Schuster Nina (3), Bachmann Katharina (1), Ostermann Sara (5), Nemeth Enya (2), Schuh Laura, Cosic Emilia (1), Weinberger Emilie (9), Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner