DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL WU16 24.10.2020 gg. Hollabrunn

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U 16/BL:

DHC Fünfhaus : Hollabrunn 28 : 16 (15:7)

24.10.2020, Sporthalle Tellgasse

Das erste Heimspiel war gegen Hollabrunn. Nach 12 Minuten stand es schon 8:1 durch eine starke Deckung und schnelles Spiel. Danach schlichen sich Fehler und Unkonzentriertheit in die Mannschaft ein: So konnte kein größerer Vorsprung erzielt werden, aber alle am Feld zeigten ihr Können. Der Pausenstand von 15:7 war okay. Die zweite Hälfte war nicht gut, aber auch nicht schlecht. Die Motivation der Spielerinnen war phasenweise nicht auf 100%. Nach 50 Minuten stand es trotzdem 22:12. In der Schlussphase zeigten auch noch die Jüngeren, wie gut sie spielen konnten. Die ganze Mannschaft spielte den Sieg 28:16 heraus.

Kader: Safer Anna (7), Weinberger Emilie (6), Turanovic Almira, Lozo Leonie (5), Zenk Theresa (1), Matzinger Julia (1), Riedmann Katia (3), Petrovic Leonie, Zivkovic Tijana (1), Grübl Lilli, Nemeth Enya (4), Kerschl Loey (1), Bauer Emma, Ruzanovic Tijana


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner