DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU 16 am 1.11.2020 gg. MGA

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U 16:

DHC Fünfhaus : MGA 32 : 20 (15:8)

1.11.2020, Tellgasse

DAs Match gegen MGA war in der ersten Hälfte nicht so besonders. In den ersten acht Minuten spielten wir ohne Tempo und Motivation. Daher stand es nur 5:5. Anschließend konnten wir unser Handballspiel umsetzen - gute Deckung und daraus schnelle Tore, Bewegung im Angriff. Trotz vieler vergebener Chancen und technischer Fehler konnten wir den Pausenstand von 15:8 herausspielen. Die zweite Hälfte war zufriedenstellend. Sowohl die Jungen als auch die Älteren gaben ihr Bestes und der Vorsprung konnte jederzeit verbessert werden. Das Selbstvertrauen und die Eigeninitiative muss unbedingt noch verbessert werden. Das Team steht!

Kader: Zivkovic Tijana (1), Kerschl Zoey (1), Petrovic Leonie, Zenk Theresa (2), Weinberger Emilie (6), Nemeth Enya, Fercher Katharina (6), Lozo Leonie (6), Matzinger Julia (1), Safer Anna (9), Riedmann Katia, Bauer Emma, Turanovic Almira, Ruzanovic Tijana


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner