DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WHA Challenge U16 27.2.2022 gg. Traun

E-Mail Drucken PDF

WHA Challenge U 16:

DHC Fünfhaus : SK Keplinger Traun 46 : 16 (20:6)

27.2.2022, Fritz-Grassinger Sporthalle

Am vergangenen Sonntag war die Überlegenheit unserer Mädchen gegen den SK Keplinger Traun eindeutig zu erkennen. Das Endresultat spricht für sich. Eine kollektive, sehr positive Gesamtleistung unserer Mädels war in diesem Spiel klar zu erkennen. Nicht unerwähnt muss man die Tatsache lassen, dass in diesem Jahr noch kein Spiel verloren gegangen ist. Dies ist aber nur möglich durch eine super Einstellung und fleißiges Training jeder Spielerin. Gratulation zu diesem Spiel. Weiter so!!!

Kader: Lozo Leonie (15), Zenk Theresa (9), Matzinger Julia (9), Riedmann Katia (5), Petrovic Leonie (6), Illic Antonela, Kerschl Zoey (2), Ruzanovic Tijana, Dzoic Melanie


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner