DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU15 Elite Cup 20.10.18 gg. Wölfe

E-Mail Drucken PDF

WU 15 Elite Cup:

DHC Fünfhaus : Handball Wölfe Wien 41 : 11 (22:4)

20.10.2018, SH Atzgersdorf

Das zweite Spiel bestritten wir gegen die Handball Wölfe Wien. Von Anfang an bestimmten wir den Verlauf des Spieles. Gute Deckungsarbeit, schnelles Umschaltspiel und gutes Kombinieren im Angriff waren für das Resultat zur Pause in Höhe von 22:4 verantwortlich. In der zweiten Halbzeit wurde dann Einiges ausprobiert: U14 Mannschaft, Unterzahl im Angriff, Unterzahl in der Deckung. Es konnten auch alle Spielerinnen zum Einsatz kommen. Letztendlich haben wir das Spiel 41:11 gewonnen. Gegen unseren nächsten Gegner Atzgersdorf am 4.11.2018 erwarten wir ein schweres Spiel, aber mit solcher Motivation und gleichem Engagement der Spielerinnen ist ein Sieg möglich!

Kader: Fercher Nina (12), Pfeifer Franziska (1), Safer Anna (5), Weinberger Emilie (2), Schuster Nina (3), Bachmann Katharina (3), Böse Johanna (2), Ostermann Sara (3), Nemeth Enya, Tengg Julia (6), Schuh Laura (2), Cosic Emilia (2), Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner