DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU15 Elite Cup 11.11.18 gg. Wölfe

E-Mail Drucken PDF

WU 15 Elite Cup:

Handball Wölfe Wien : DHC Fünfhaus 3 : 35 (0:16)

11.11.2018, SH Rennbahnsiedlung-Lieblgasse

Das Retourmatch gegen die Wölfe hatte den ähnlichen Verlauf wie beim ersten Spiel. Diesmal war der Schwerpunkt auf Deckungsarbeit und schnelles Umschaltspiel. Es funktionierte schon recht gut un die Spielerinnen konnten einen Halbzeitstand von 0:16 herausspielen. in der zweiten Halbzeit wurde fleißig gewechselt und leicht angeschlagene Spielerinnen geschont. Am Schluss stand ein 3:35 Erfolg auf unserem Konto! Gegen unseren nächsten Gegner Union Admira Landhaus am 18.11.2018 erwarten wir ein schwieriges Match, aber der Sieg ist uns sicher!!!

Kader: Fercher Nina (9), Pfeifer Franziska (1), Safer Anna (2), Weinberger Emilie, Schuster Nina (3), Bachmann Katharina (9), Böse Johanna (2), Ostermann Sara (4), Cerny Katharina, Nemeth Enya, Tengg Julia (1), Schuh Laura (4), Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner