DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU15 18.11.2018 gg. Landhaus

E-Mail Drucken PDF

WU 15 Elite Cup:

DHC Fünfhaus : UHC Admira Landhaus 26 : 26 (12:15)

18.11.2018, Wr. Stadthalle B

Das Zusammentreffen zwischen Admira Landhaus und unserer Mannschaft war wie immer ein herausforderndes, abwechslungsreiches, spannendes,...Match. Leider legten wir einen klassischen Fehlstart hin und in nur ein paar Minuten waren wir 0:3 im Rückstand. Dann sind wir ins Spiel gekommen und drehten die Partie. Leider machten wir einige technische Fehler, Fehlwürfe und Abstimmungsfehler und so endete die erste Halbzeit 12:15 für die Gäste. Die zweite Halbzeit begann so wie die Erste endete. Wir kamen nicht in die Gänge, das Selbstvertrauen und der Glaube fehlte uns. Erst nach 15 Minuten begannen wir an uns zu glauben und zu kämpfen. Wir arbeiteten uns Tor um Tor heran und konnten sieben Minuten vor Schluss endlich ausgleichen. Dann war das Match eine ausgeglichene Partie, wobei wir die meiste Zeit vorne lagen. Leider bekamen wir in den letzten Sekunden noch das Ausgleichstor, aber vom Kampf, Willen, Einstellung, Teamgeist und Leidenschaft hat es gepasst. Gegen unseren nächsten Gegner WAT Atzgersdorf am 9.12.2018 werden wir wieder zwei Punkte machen!

Kader: Fercher Nina, Pfeifer Franziska, Safer Anna (2), Weinberger Emilie (1), Schuster Nina, Bachmann Katharina (9), Böse Johanna (5), Ostermann Sara (2), Nemeth Enya, Julia Tengg (7), Schuh Laura, Cosic Emilia (1), Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner