DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU 15 Elite Cup 9.12.18 gg. Atzgersdorf

E-Mail Drucken PDF

WU 15 Elite Cup:

Wat Atzgersdorf : DHC Fünfhaus 24 : 21 (9:8)

9.12.2018, SH Atzgersdorf

Die nächste Herausforderung der U 15 war das Match gegen Atzgersdorf. Am Anfang haben wir wieder die Zeit gebraucht um in das Match zu kommen, da wir die Zeit benötigten den Gegner aus dem Kopf zu bekommen und dann angefangen haben Handball zu spielen. Es wurde dann ein ausgeglichenes Match, in welchem jeder einmal führte. Der Halbzeitstand von 9:8 war auf Grund der technischen Fehler, aber guter mannschaftlicher Leistung in Ordnung. In der zweiten Halbzeit stellte der Gegner die Deckung nach zehn Minuten um und wir hatten dann große Probleme. Dadurch entstand ein erstmaliger drei Tore-Vorsprung, den wir leider nicht mehr aufholen konnten. Wir kämpften bis zur letzten Sekunde, aber der Sieg ging an Atzgersdorf! Gegen unseren nächsten Gegner MGA am 15.12.2018 werden wir wieder einen Sieg einfahren!

Kader: Fercher Nina (11), Pfeifer Franziska (1), Safer Anna (1), Weinberger Emilie (1), Schuster Nina, Böse Johanna (4), Ostermann Sara (2), Nemeth Enya, Tengg Julia, Schuh Laura, Cosic Emilia (1), Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner