DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU15 15.12.18 Elite Cup gg. MGA

E-Mail Drucken PDF

WU15 Elite Cup:

DHC Fünfhaus : MGA Fivers 24 : 25 (11:15)

15.12.2018, SH Atzgersdorf

Das nächste Match der U15 war gegen MGA. Wie erwartet war es ein spannendes Match, wobei wir 15 Minuten lang eine mannschaftliche gute Leistung zeigten. Dann hatten wir eine Zeit von fünf Minuten, in der wir hektisch, unkonzentriert und verunsichert agierten. Dadurch gelang MGA ein Vorsprung von fünf Toren, den wir noch korrigieren konnten zum Halbzeitstand von 11:15. In der zweiten Halbzeit konnten wir uns in den ersten zehn Minuten bis auf zwei Tore wieder heranarbeiten. Doch leider fehlte uns der Mut und die Sicherheit und daher konnte der Gegner wieder davon ziehen. Fünf Minuten vor Schluss waren wir schon wieder fünf Tore zurück. Aber der Wille, die Gemeinschaft, der Kampf,...brachten uns fast auf die Siegerstraße zurück. Leider schafften wir nur eine Niederlage von 24:25! Gegen unseren nächsten Gegner MGA im Jänner 2019 werden wir voll angreifen und den verdienten Sieg einfahren.

Kader: Fercher Nina (5), Pfeifer Franziska, Safer Anna (7), Weinberger Emilie (2), Schuster Nina, Böse Johanna (3), Ostermann Sara (6), Nemeth Enya, Tengg Julia, Schuh Laura (1), Cosic Emilia (2), Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner