DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU15 24.2.2019 gg. MGA Fivers

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U15:

MGA Fivers : DHC Fünfhaus 17 : 27 (6:11)

24.2.2019, SH Margareten-Hollgasse

Das nächste Match der U15 war wieder gegen MGA. In den ersten sieben Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel. Nach der anfänglichen Unkonzentriertheit und fehlendem Biss legten die Spielerinnen den Hebel um und ein bis zu sieben Tore Vorsprung konnte herausgespielt werden. Leider schlichen sich dann wieder ein paar Fehler ein und der Halbzeitstand war nur 6:11. Die zweite Hälfte verlief wie die Erste. Trotzdem probierten wir einiges aus - Deckungsvarianten, neue Spielzüge - und der ganze Kader kam zum Einsatz. Nach den anfänglichen Schwierigkeiten konnten wir wieder den Vorsprung bis auf 11 Tore ausbauen. Am Schluss stand ein 27:17 Sie auf unserem Konto! Nächstes Match findet am 10.3.2019 gegen die Wölfe statt!

Kader: Fercher Nina (7), Pfeifer Franziska (3), Safer Anna (4), Weinberger Emilie (4), Schuster Nina (2), Bachmann Katharina (3), Böse Johanna (3), Ostermann Sara, Nemeth Enya, Tengg Julia (1), Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner