DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU 15 1.5.2019 gg. MGA

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U 15:

DHC Fünfhaus : MGA Fivers 12 : 14 (6:4)

1.05.2019, Tellgasse

In den ersten zehn Minuten waren wir voll da und konnten sofort einen 4:0 Lauf hinlegen. Danach stellte MGA die Deckung um und wir hatten damit einige Probleme. Doch diesmal zeigte jede Spielerin Herz, Leidenschaft, Wille,...und der Halbzeitstand von 6:4 war hart umkämpft. Wieder in den ersten zehn Minuten der zweiten Halbzeit konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten durch Einsatz, Motivation, Kampfgeist. Dann schlichen sich technische Fehler, Fehlwürfe, Unkonzentriertheit in unser Spiel ein und fünf Minuten vor Schluss stand es 11:11. Leider hatten wir nicht die Kraft für volle 50 Minuten und daher ergab sich der drei Tore Rückstand. Durch einige Umstellungen in der Deckung versuchten wir das Match zu drehen, aber leider hatten wir auch nicht das Glück auf unserer Seite. Am Schluss ergab sich eine 12:14 Niederlage. Nächstes Match am 4.5.19 in der Hollgasse wird wieder mit vollem Elan um den Sieg gekämpft!

Kader: Fercher Nina (4), Pfeifer Franziska (3), Safer Anna (2), Weinberger Emilie (2), Schuster Nina, Turanovic Asmira, Ostermann Sara (1), Nemeth Enya, Tengg Julia, Schuh Laura, Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner