DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU 15 4.5.2019 gg. MGA

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U 15:

MGA : DHC Fünfhaus 16 : 10 (9:4)

4.5.2019, Sporthalle Hollgasse

Nur drei Tage später stand schon wieder das Duell gegen MGA an. Die hohe Belastung von drei Spielen innerhalb von sieben Tagen zeigte sich bei uns. Dazu kam schon wieder eine Verletzung einer Spielerin und daher brauchten wir zehn Minuten für das erste Tor - Spielstand 4:1. Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und wir spielten Handball. Die Deckung stand gut, aber im Angriff waren wir sehr statisch. Trotzdem konnten wir mithalten. Der Pausenstand lautete nur 9:4. In der zweiten Hälfte konnten und mussten wir auf den restlichen Kader zurückgreifen. Die Mannschaft kämpfte mit allem was sie noch hatten, aber leider schlichen sich wieder technische Fehler, Unkonzentriertheit,...ein. Man konnte bis zu vier Minuten vor Schluss den Rückstand verringern, doch leider ließen die Kräfte nach. Den Endstand von 16:10 konnten wir nicht verhindern, obwohl unsere Torfrau eine spitzen Leistung zeigte. Letztes Match findet am 12.5.2019 in der Lieblgasse statt, wo wir mit einem Sieg die Saison ausklingen werden!

Kader: Fercher Nina (1), Pfeifer Franziska, Safer Anna, Weinberger Emilie (5), Bachmann Katharina, Schuster Nina (1), Turanovic Asmira, Ostermann Sara, Nemeth Enya, Tengg Julia, Schuh LAura (2), Cosic Emilia (1), Sander Kerstin, Turanovic Almira


 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner