DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

U15 16.11.19 gg. UHC Admira Landhaus

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U 15:

UHC Admira Landhaus : DHC Fünfhaus 35 : 27 (15:13)

16.11.2019,Lieblgasse

Das erste Match in der U15 war gegen Landhaus. Das junge Team fing sehr unsicher an und lag nach den ersten sieben Minuten 6:2 hinten. Dann fingen alle zusammen zu spielen und an sich zu glauben. Daher konnten sie mit viel Herz, Teamgeist und Einsatz die Partie bis zur Pause ausgeglichen halten - 15:13. Die zweite Hälfte fing besser an, doch leider schafften wir nie den Ausgleich und nach zehn Minuten in der zweiten Hälfte stand es 23:21. Die technischen Fehler und einige Konzentrationsfehler gaben uns den Rest. Innerhalb von fünf Minuten zogen sie auf 29:21 davon. Danach zeigten wir noch Moral und Teamgeist und erarbeiteten uns wenigstens keinen größeren Rückstand. Am Schluss ging das 35:27 in Ordnung. Gegen unseren nächsten Gegner Atzgersdorf am 15.12.2019 brauchen wir eine starke Leistung um zu Siegen.

Kader: Turanovic Almira, Fercher Nina (11), Safer Anna (9), Weinberger Emilie (6), Lozo Leonie, Zenk Theresa, Zucha Maria, Matzinger Julia, Riedmann Katia, Riess Fiona, Nemeth Enya (1), Zivkovic Tijana, Sander Verena


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner