DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU 13 19.10.19 gg. Atzgersdorf

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U 13:

Wat Atzgersdorf : DHC Fünfhaus 31 : 20 (17:12)

19.10.2019, Sporthalle Steinergasse

Nun durften wir gleich gegen die starken Atzgersdorf ran. Die ersten vier Minuten konnten wir die Partie offen halten, obwohl die Gegner mit vollem Schwung kamen. Es stand nur 3:2. Doch dann passierten zu viele Fehler und die Gegner konnten den Vorsprung bis auf drei Tore ausbauen. Danach fingen wir an gemeinsam Handball zu spielen und konnten somit in der Deckung als auch im Angriff Erfolge verzeichnen - 6:5 in der 12. Minute. Doch die Kraft, manchmal der Glaube fehlt uns noch, so konnte der Gegner mit schnellem Spiel den Vorsprung von fünf Toren bis zur Halbzeit herausspielen. Die zweite Hälfte verlief ungefähr gleich. Die ersten zehn Minuten der Partie war wieder ausgewogen und dann spielten wir wieder mit vielen Fehlern und nicht als Team. Am Schluss spielten unsere Jüngsten auch noch und konnten einige Erfolge erzielen. Das Ergebnis von 31:20 war ok. Anschließend war das gemeinsame Essen mit Spielerinnen, Eltern und Betreuer umso besser!

Kader: Schwarz Anna, Samanzi Princess, Petrovic Leonie, Lozo Leonie (7), Zenk Theresa (5), Zivkovic Tijana, Tucakovic Lorena, Matzinger Julia (4), Palfrader Mirijam, Riedmann Katia (4), Zucha Maria


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner