DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU13 24.11.19 gg. Landhaus

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U 13:

Admira Landhaus : DHC Fünfhaus 32 : 14 (10:5)

24.11.2019, Lieblgasse

Nach einer längeren Spielpause ging es endlich wieder los. Der Anfang war gar nicht so schlecht, da wir nach 13 Minuten nur 4:3 zurücklagen. Doch dann ging uns die Kraft aus bzw. einige technische Fehler ermöglichten dem Gegner leichte Tore zu erzielen - 10:4 war das Resultat davon. In der zweiten Hälfte konnten wir noch sieben Minuten mithalten 14:8. Danach wurde der gesamte Kader eingesetzt, die technischen Fehler häuften sich und die Moral war auch im Keller. So konnten die Gegner auf 27:10 davonziehen. In den letzten Minuten zeigt sie Wille und Teamgeist und konnte das Ergebnis noch korrigieren auf 32:14. Nächste Woche am 1.12.19 können sie gleich zeigen, wie sie es besser machen können.

Kader: Schwarz Anna, Samanzi Princess, Petrovic Leonie, Lozo Leonie, Zenk Theresa (3), Zivkovic Tijana, Matzinger Julia (3), Riedmann Katia (6), Zucha Maria (2), Hinterplattner Lilli, Hinterplattner Lola, Binstorfer Tabea


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner