DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU 13 22.2.2020 gg. MGA

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U 13:

MGA : DHC Fünfhaus 22 : 25 (9:12)

22.2.2020, Sporthalle Hollgasse

Der nächste Gegner war MGA. Die ersten fünf Minuten verliefen sehr gut und wir konnten einen Vorsprung von zwei Toren herausspielen 1:3. Danach machten wir einige technische Fehler und die Partie war ausgeglichen bis zur 17. Minute. Dann konnten wir durch gute Deckung und Tempo im Angriff wieder in Führung gehen - Pausenstand von 9:12. In der zweiten Hälfte waren die ersten fünf Minuten wieder gut, doch dann kam wieder ein kleiner Einbruch und die Gegner konnten in der 42. Minute ausgleichen. Doch die Mädels kämpften um jeden Zentimeter, nahmen Tempo ins Spiel auf und hatten endlich Selbstvertrauen. Somit konnten wir innerhalb von fünf Minuten einen fünf Tore Vorsprung erarbeiten - 19:25. Zum Schluss fehlte uns die Abgeklärtheit, um das Ergebnis nach Hause zu spielen, aber unseren ersten Sieg konnten wir trotzdem feiern - 22:25. Bravo Mädels !!!!

Kader: Lozo Leonie (14), Zenk Theresa (4), Zucha Maria, Matzinger Julia, Riedmann Katia (5), Vanecek Viktoria, Petrovic Leonie, Zivkovic Tijana (2), Bauer Emma, Glück Aemilia, Dzoic Melanie


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner