DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 25.9.2016 gg. UHC Eggenburg

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga

SG DHC Wat Fünfhaus/HV Wien - UHC Eggenburg 19:20 (9:11)

25.9.2016, Sporthalle Tellgasse

Eine unglückliche Niederlage durch einen mehr als fragwürdigen 7-Meter in der letzten Sekunde verhinderte den ersten Punktegewinn. Trotzdem war das Auftreten unserer Mannschaft sehr in Ordnung. Die positive Körpersprache und der Wille zum Sieg war durchaus erkennbar. Leider war wieder einmal die Chancenauswertung unser großer Schwachpunkt. Mit den zahlreichen vergebenen Chancen hätten wir dieses Spiel locker für uns entscheiden können.

Kader: Mannes Susanne, Kögler Nina (3), Bramerdorfer Ruth (2), Pantic Tamara (1), Zamecnikova Dominika (3), Mecirova Dana (5), Schwarz Mariella, Dedic Dijana (3), Zlabinger Annika (2), Lidl Marie-Christine, Graf Nicole, Poehl Magdalena, Kovacic Melanie, Petzl Nina, Huber Kathrin



 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner