DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

WU 14 am 18.10.2020 gg. Wölfe

E-Mail Drucken PDF

Weiblich U14:

DHC Fünfhaus : Wölfe 23 :36 (10:17)

18.10.2020, Sporthalle Tellgasse

Das erste Heimspiel war gegen die sehr starken Wölfe. In den ersten zehn Minuten spielten wir ohne Probleme mit, obwohl die Spielerinnen eine Körpersprache hatten, wo man glaubte, dass man überlaufen wurde - aber es stand 4:5 für die Gäste. Leider haben uns wie schon beim letzten Match die technischen Fehler sehr geschadet. Die Gegner nutzen sie eiskalt für einfache Tore aus und der sechs Tore Rückstand entstand schnell. In der 20. Minute stand es daher 7:13 für die Gäste. Danach spielten die Spielerinnen wieder mit mehr Selbstbewusstheit und der Pausenstand von 10:17 ging in Ordnung. Die zweite Hälfte verlief so ähnlich wie die erste Halbzeit. Phasenweise haben die Spielerinnen gezeigt, was sie schon dazugelernt haben. Dann aber machten sie wieder leichte, unnötige Fehler, die die Gegner sofort mit Kontertoren  bestraften. Der Endstand von 23:36 war die logische Folge. Trotzdem war es keine schlechte Leistung, aber ich weiß, dass sie mehr können. Kopf hoch!

Kader: Lozo Leonie (7), Zenk Theresa (5), Matzinger Julia (1), Riedmann Katja (3), Vanecek Viktoria, Petrovic Leonie (1), Zivkovic Tijana (2), Grübl Lilli, Glück Amelilia, Kerschl Zoey (2), Bauer Emma (2), Dzoic Melanie


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner