DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BLF 24.9.2017 gg. Perchtoldsdorf

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

Perchtoldsdorf Devils - DHC Fünfhaus 25 : 23 (12:13)

Sporthalle Rosseggergasse

Sehr überraschend verloren wir gegen Perchtoldsdorf am vergangenen Sonntag nur mit zwei Toren. Unser Team hat gekämpft und bis in die letzten Minuten nicht aufgegeben. Trotz eines permanenten Unterzahlspiels hat die Deckung zusammen gehalten und konnte einige Tore verhindern, auch dank der sehr guten Torfrauenleistungen von Monique Heinrichs und Kathi Reindl. Man konnte bereits eine Verbesserung der Abwehrarbeit im Vergleich zum vergangenen Spiel erkennen. Generell war es ein sehr ausgeglichenes und spannendes Spiel, und es war bis zum Schluss nicht klar wer gewinnen würde. Letztendlich verloren wir das Spiel jedoch aufgrund der zahlreichen, vergebenen Torchancen. Aufgrund dessen muss an der Chancenauswertung eindeutig noch weiter gearbeitet werden, damit die Abschlüsse disziplinierter erfolgen. Es ist wirklich schade, dass wir die zwei Punkte nicht holen konnten, denn ein Sieg wäre eindeutig drinnen gewesen. Weiter so Mädels, positiv denken und beim Heimspiel holen wir uns die Punkte zurück!!

Kader: Kögler Nina, Vaninova Martina (3), Pantic Tamara, Kovacic Melanie (2), Zamecnikova Dominika (6), Borojevic Marija, Wittmann Elisabeth, Reindl Kathi, Durinikova Nikola (10),  Mecirova Dana (2), Petzl Nina, Heinrichs Monique


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner