DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 8.10.2017 gg. Hypo 2

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

DHC Fünfhaus : Hypo NÖ/II  17 : 35 (11:15)

8.10.2017, Sporthalle Tellgasse

Keiner hat sich vor dem Spiel gegen Hypo 2 am vergangenen Sonntag einen Sieg erwartet. Wir wissen, dass Hypo körperlich und technisch stärker ist als wir. Allerdings hätten wir uns sehr wohl ein faires Spiel erwartet. Wir schlugen uns ganz solide durch die erste Spielhälfte, wo wir nicht nur mit unseren Gegnerinnen, sondern auch mit einigen fragwürdigen Entscheidungen der Schiedsrichter zu kämpfen hatten. Durch die zahlreichen Benachteiligungen und das ständige, teilweise sogar doppelte Unterzahlspiel unserer Mannschaft, ging die Motivation der Spielerinnen schnell verloren. Bereits in der ersten Hälfte bzw. am Beginn der zweiten Hälfte gab es zwei rote Karten für unser Team, wodurch uns zwei sehr wichtige Spielerinnen für den Rest des Spiels fehlten. Dadurch verlief die zweite Halbzeit auch dementsprechend schwächer. Der Endbericht zeigt, dass es eindeutig kein faires Spiel war: 10 Zeitstrafen für uns, während Hypo im gesamten Spiel eine einzige Zeitstrafe verzeichnet. Nach den vergangenen Bundesligaspielen, ist und bleibt es fraglich, ob einige Schiedsrichter fähig sind in den obersten Spielklassen zu pfeifen.

Kader: Kögler Nina (1), Vaninova Martina (1), Pantic Tamara, Kovacic Melanie (1), Zamecnikova Dominika (7), Borojevic Marija, Reindl Kathi, Regitnig-Tillian Hanna, Durinikova Nikola (4), Mecirova Dana (3), Petzl Nina, Heinrichs Monique


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner