DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 5.11.17 gg. Ferlach/Kärnten

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

DHC Fünfhaus : SC kelag Kärnten-Ferlach 21 : 27 (13:14)

5.11.2017, Sporthalle Tellgasse

Leider konnte unser Team am vergangenen Sonntag gegen Ferlach nicht zeigen, was es kann. Die gesamte Mannschaft war nicht bereit zu kämpfen oder Einsatz zu zeigen. Generell gab es zu viele Eigenfehler und vergebene Torchancen. Trotzdem konnten die Mädels nach einem Rückstand von sechs Toren bis zur Halbzeit noch einmal ordentlich aufholen. Leider mussten wir in der zweiten Spielhälfte (auf Grund von zahlreichen Zeitstrafen) mit nur drei Spielerinnen starten. Dadurch hatten wir bereits einen schlechten Start, das Torverhältnis gegenüber Ferlach wurde wieder größer und die Motivation der Mannschaft sank. Das Team war nicht mehr bereit die nötige Deckungsarbeit zu leisten, wodurch die starken Werferinnen der Gastmannschaft zu leichten und schnellen Toren kamen. Durch mehr Einsatzbereitschaft und kämpferischen Willen des Teams wäre wieder durchaus ein besseres Resultat möglich gewesen.

Kader: Kögler Nina, Vaninova Martina (4), Pantic Tamara, Kovacic Melanie, Zamecnikova Dominika (2), Borojevic Maria, Wittmann Elisabeth, Reindl Katharina, Durinikova Nikola (10), Mecirova Dana (3), Petzl Nina (2), Heinrichs Monique


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner