DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 25.2.2018 gg. UHC Hollabrunn

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

DHC Fünfhaus : UHC Hollabrunn 28 : 20 (15:8)

25.02.2018, Sporthalle Tellgasse

Vergangenen Sonntag konnte unsere Bundesliga Mannschaft einen verdienten Sieg gegen Hollabrunn holen. Generell war es ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Spiel, das von vielen Höhen und Tiefen gezeichnet war. Doch unser Team lies niemals den Kopf hängen und kämpfte ordentlich gegen unseren ambitionierten Gegner an. Ab der 15. Spielminute konnte sich die Mannschaft immer weiter vom Gegner absetzen und ging mit einem Vorsprung von sieben Toren in die Halbzeitpause. In der zweiten Spielhälfte spitzte sich das Match allerdings wieder zu, da wir leider viele 100%ige Wurfchancen vergeben haben. Trotzdem Gratulation zu dem tollen Heimsieg!

Kader: Kögler Nina (3), Vaninova Martina, Pantic Tamara, Kovacic Melanie (1), Zamecnikova Dominika (9), Borojevic Marija, Adler Stephanie (3), Reindl Katharina, Durinikova Nikola (7), Mecirova Dana (4), Skruzny Vera, Petzl Nina, Heinrichs Monique


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner