DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 10.11.2018 gg. Korneuburg

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

Union APG Korneuburg : DHC Fünfhaus 38 : 27 (19:15)

10.11.2018, Franz Guggenberger Sporthalle

Einen rabenschwarzen Tag erwischte unsere Mannschaft am vergangenen Wochenende in Korneuburg. Weder in der Defensive noch im Angriff konnten wir unsere Normalform finden. Unser Gegner war eindeutig besser und wir müssen die Niederlage auf Grund unserer Leistung akzeptieren. Leider wurde uns der Tag durch die Leistung des Schiedsrichterteams nicht vereinfacht. Es wurde nicht immer regelkonform gepfiffen, unserer Ansicht nach war sogar eine leichte Heimtendenz bemerkbar. Zu viele zwei-Minuten-Strafen sowie eine rote Karte wurde an unser Team vergeben.  Wir nehmen an, dass die SR-Beobachterin die Leistungen der beiden Schiedsrichter betreffend bewertet hat, um solche Leistungen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen auf mehr Glück im kommenden Spiel!

Kader: Kögler Nina (1), Borojevic Marija, Reindl Katharina, Jakob Marie Therese (5), Bramerdorfer Ruth (1), Zamecnikova Dominika 87), Petzl Nina, Adler Stephanie, Kovacic Melanie, Englisch Katharina (3), Ziesche Patricia (3), Obritzberger Pia (7), Sajanova Maria


 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner