DHC WAT Fünfhaus

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

BL 18.11.2018 gg. WAT Fünfhaus/Brigittenau

E-Mail Drucken PDF

Bundesliga:

DHC Fünfhaus : SG WAT Fünfhaus/Brigittenau 28 : 20 (8:9)

18.11.2018, Wr. Stadthalle B

Eine katastrophale erste Halbzeit zeichnete sich für unser Team am vergangenen Wochenende ab. Die Mannschaft konnte überhaupt nicht in das Spiel finden. So waren Fehlwürfe, technische Fehler und unkonzentriertes Deckungsverhalten die Folgen. Verdienterweise konnte unser Gegner die erste Halbzeit für sich entscheiden. Die Pause hat unser Team wachgerüttelt und so konnten wir uns gleich zu Beginn der zweiten Spielhälfte zurück kämpfen. Zum Glück konnten wir uns einen Vorsprung erarbeiten und noch bis zum Ende auf 28:20 erhöhen. Gegen unseren nächsten Gegner dürfen wir uns so eine Leistung nicht mehr erlauben.

Kader: Nina Kögler (4), Borojevic Marija, Reindl Katharina, Jakob Marie Therese (4), Bramerdorfer Ruth, Zamecnikova Dominika (7), Petzl Nina, Adler Stephanie (1), Kovacic Melanie (4), Englisch Katharina (2), Ziesche Patricia (1), Obritzberger Pia (4), Sajanova Maria (1)

 


 

 

einige unserer Sponsoren

Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner